S t a r t s e i t e


ich stelle mich vor


Übersicht


Reisevorschlag.. 


Kultur-Infos


Impressum

 

Ich stelle mich vor


           Urs Derendinger         

In der Schweiz geboren und in Brasilien aufgewachsen (habe 22 Jahre dort gelebt), halte ich mich nach langer Abwesenheit  seit 1994 wieder regelmäßig dort auf.

Nach einer Ausbildung im Gartenbau und Arbeit mit tropischen Gewächsen im Botanischen Garten Gießen habe ich Biologie und Sozialarbeit studiert. Letzteres wurde zum ausgeübten Beruf.

Ich unterrichte seit vielen Jahren brasilianisches Portugiesisch an Volkshochschulen in Giessen und Umgebung und beschäftige mich mit brasilianischer Musik.

Seit April 2002 führe ich Gruppenreisen in dem Großraum Salvador da Bahia durch. Salvador ist die „afrikanischste“ Stadt des amerikanischen Kontinents.

Genaueres erfahren Sie unter Übersicht
 

 


Seitenanfang
 

AFROBRASILIEN/ AFRO-BRASILIEN/ ALLTAG/ BAHIA/ BRASIL/ BRASILIEN/
 CAPOEIRAERLEBNIS/ GLOSSAR/ IMBASSAI/ KULTUR/ LAND/ LEUTE/ KULTUR/ MUSIK/ PORTUGIESISCH/ PRAIA DO FORTE/ PROJETO TAMAR/ SALVADOR/ SOZIALPOLITIK/ SOZIALPOLITISCH/ SOZIALPOLITISCHE/ SPRACHE/ SPRACHKURS/ SPRACHREISE/ SPRACHREISEN